[SURBL-Discuss] Joe Job again: Watchsound.com

Jim Knuth jk at jkart.de
Fri Jun 4 02:07:28 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Jeff,

danke für die Email vom 04.06.2004 um 00:43
Jeff Chan schrieb - wrote:

> FWIW This domain is currently in sc.surbl.org and ws.surbl.org..
> (But not be.surbl.org?  That doesn't seem right...)

warum schickst Du mir das? Hab ich damit etwas zu tun?

why do you send that to me? Have done I with that something?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Frauen würden sich leichter damit abfinden, dass ihr Mann später
nach Hause kommt, wenn sie sich wirklich darauf verlassen
könnten, dass er nicht früher da ist. [Sidonie-Gabrielle Colette]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun